Unbekannter tot aufgefunden

Aurith/Oder

Oder-Spree

Kategorie
Besondere Ereignisse
Datum
17.08.2017

Ein Schiffsführer informierte am 16.08.2017 die Polizei über eine Person, die im Bereich einer Buhne in der Oder bei Aurith trieb. Der hinzugerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Er war nur mit einer Badehose bekleidet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen und arbeitet dabei eng mit polnischen Behörden  zusammen, um  die Identität des unbekannten Mannes  zu klären. Nach derzeitigem Erkenntnisstand liegt keine Gewalteinwirkung durch andere Personen vor.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren