Umentschieden

Karstädt

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
20.09.2018

Eine 66-Jährige bog gestern gegen 16.15 Uhr mit ihrem Pkw Opel von der Bundesstraße 5 auf die Kreisstraße links nach Karstädt ab und ordnete sich auf der Abbiegerspur ein. Von dort bog sie jedoch nicht ab, sondern setzte ihre Fahrt geradeaus in Richtung Premslin fort. Beim erneuten Spurwechsel kam es zur Kollision mit einem nachfolgenden Pkw Mercedes Benz, der von einem 67-Jährigen geführt wurde. Der Mercedes fuhr auf den Opel auf. Die 65-jährige Beifahrerin im Mercedes wurde leicht verletzt und musste ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden. Der Opel war nicht mehr fahrbereit. Es entstand ca. 7.000 Euro Sachschaden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren