Trunkenheitsfahrt mit Pkw

Teltow, Warthestraße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehr
Datum
26.07.2022

Dienstagnacht wurde in der Warthestraße ein Pkw Opel kontrolliert. Der Fahrer im Alter zwischen 35 bis 45 Jahre war alkoholisiert. Der Vortest ergab einen Wert im Bereich einer Ordnungswidrigkeit.

Es wurde im Anschluss ein gerichtsfester Atemalkoholtest durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Weiterhin wurde festgestellt, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Auch dazu erfolgte eine Anzeige.

Dienstag, 26.07.2022, 01:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren