Trunkenheit im Verkehr

Mittwoch, 29.03.2023, 17:00 Uhr

Landeshauptstadt Potsdam, Bornim, Florastraße

Potsdam

Kategorie
Verkehr
Tags
Alkohol
Gefahren
Straßenverkehr
Datum
30.03.2023

Am späten Mittwochnachmittag wurde der in Bornimer Florastraße ein Pkw angehalten und kontrolliert. Bei einem Alkoholvortest pustete sich der Mann auf 0,59 Promille. Er musste die Beamten nun zu Polizeiinspektion begleiten, wo ein weiterer Atemtest erfolgte. Hier wurde der Wert bestätigt und ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Da der Betroffene ein polnischer Staatsbürger ohne Adresse in Deutschland war, wurde eine Sicherheitsleistung erhoben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren