Trickdiebe unterwegs

Rüdersdorf bei Berlin

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
03.06.2021

Ein 84-Jähriger wurde auf der Straße Am Kanal durch einen Mann angesprochen und in ein Gespräch verwickelt. Der Rentner wurde nach Kleingeld gefragt und er war auch bereit, dem Wunsch nachzukommen. Jedoch stahl ihm der Mann nun erst einmal unbemerkt, aus der Geldbörse diverse Geldscheine. Erst als der Rentner zuhause angekommen war, entdeckte er den Diebstahl. Zur Beschreibung des Diebes konnte ermittelt werden, dass es sich hierbei um einen 50- 60- jährigen Mann mit osteuropäischen Aussehen gehandelt habe. Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt zu dem Trickdieb.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren