Trickbetrüger erfolgreich gewesen

Petershagen-Eggersdorf  

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Betrug
Datum
05.04.2019

Eine böse Erfahrung musste eine Rentnerin machen, die von ihrem angeblichen Sohn telefonisch um Bargeld angegangen worden war. Der „Sohn“ hatte natürlich keine Zeit, dass Geld selbst abzuholen, sondern schickte einen „Freund“ vorbei. Dem übergab die Seniorin dann auch tatsächlich die vereinbarte Summe. Erst später wurd ihr klar, auf Ganoven hereingefallen zu sein. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland, wer die Täter waren.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren