Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Tresor herausgerissen

Meyenburg

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
17.03.2020

Unbekannte verschafften sich in der Zeit vom 14.03. bis 16.03. gewaltsam Zutritt zu einem Geschäft am Wilhelmsplatz. Mitarbeiter stellten den Einbruch gestern gegen 08.45 Uhr fest. Ein festverbauter Tresor wurde herausgerissen und entwendet. Das Wertgelass wurde wenig später im Park gefunden, es war inzwischen geöffnet worden. Kriminaltechniker untersuchten den Tatort und den Tresor. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren