Transportwagen der Feuerwehr aufgebrochen

Eisenhüttenstadt

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
08.03.2023

An Nachmittag des 27.03.2023 wurde der Polizei ein Diebstahl gemeldet. Noch Unbekannte hatten eine der Scheiben eines Mannschaftstransportwagens der Feuerwehr eingeschlagen, welcher auf einem Parkplatz in der Straße Insel abgestellt gewesen war. Aus dem Fahrzeug verschwanden dann drei Rucksäcke. Der hinterlassene Gesamtschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.

Die Polizei bittet nun mögliche Zeugen, die am 07.03.2023, im Zeitraum von 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr, im Bereich des Parkplatzes der Schwimmhalle etwas mitbekamen, was mit der Tat in Verbindung stehen könnte, sich bei ihnen zu melden. Dies kann über 03361 5680 oder per Internetwache www.polizei.brandenburg.de (Hinweis geben) erfolgen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren