Transporter im Straßengraben

BAB11, AS Joachimsthal

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
11.10.2017

Der Fahrer eines Peugeot Boxer fuhr am 11. Oktober auf der BAB11 in Richtung Prenzlau. Gegen 5.30 Uhr kam er von der Fahrbahn ab, beschädigte über ca. 80 Meter die rechte Leitplanke und durchbrach diese. Dann kippte der Transporter auf die rechte Seite und blieb im Straßengraben liegen. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Erste Hilfe wurde ihm im Rettungswagen zuteil. Während der Unfallaufnahme ließ sich die Polizei den Laderaum öffnen. Dort standen zwei Motorräder, die gestohlen waren. Die Beamten stellten die Motorräder sicher.

Nun ermittelt die Kriminalpolizei, wie es zu dem Unfall kam.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren