Tragischer Verkehrsunfall

Eisenhüttenstadt

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.02.2018

Am 12.02.2018 ereignete sich, gegen 23:50 Uhr, in der Poststraße ein Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen befuhr die 40-jährige Fahrerin eines PKW Nissan die Poststraße in Richtung Karl-Marx-Straße. Aus bisher ungeklärter Ursache kam sie zwischen den Einmündungen Rosenstraße und Kiefernweg nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Straßenlaterne. Die Frau war in dem Fahrzeug eingeklemmt. Kräfte der Feuerwehr und Rettungskräfte bargen die Fahrerin. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren