Tödlicher Verkehrsunfall

Waltersdorf

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
01.09.2017

Am Freitagvormittag ereignete sich gegen 10:30 Uhr auf der L402 bei Waltersdorf am Abzweig Schulzendorf ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 33-jähriger Autofahrer war mit seinem PKW SUBARU auf der Landstraße unterwegs und kam aus noch nicht bekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. In weiterer Folge lenkte der Fahrer nach links und kollidierte in einem angrenzenden Waldstück mit zwei Bäumen. Der Mann erlitt durch den Aufprall schwerwiegende Verletzungen und erlag diesen noch an der Unfallstelle. Die Straße musste im Zuge der Rettungs-und Bergungsarbeiten voll gesperrt werden. Zur Schadenshöhe liegen noch keine genauen Angaben vor. Die Polizei ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren