Todesursache geklärt

Herzberg

Elbe-Elster

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
22.05.2020

Die rechtsmedizinische Obduktion der Leiche eines am 18. Mai 2020 in seiner Wohnung in Herzberg aufgefundenen 47-Jährigen ergab, dass eine natürliche Todesursache vorliegt.

Ausgangsmeldung vom 19.05.2020
Toter Mann in Wohnung aufgefunden, Herzberg, (EE)
Herzberg:                                             Am Montagnachmittag gegen 15:20 Uhr wurde die Polizei in die Straße der Jugend gerufen. Dort fanden die Polizeibeamten einen leblosen Mann in einer Wohnung auf. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Nach ersten Ermittlungen könnte es sich hierbei um den Mieter, einen 47-jährigen Kasachen handeln. Wie in solchen Fällen erforderlich, wurde ein Todesursachen- Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Ermittlungen haben die Kriminalpolizei der Polizeidirektion Süd und die Staatsanwaltschaft Cottbus übernommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren