Teure Rangierfehler

Königs Wusterhausen, Bestensee

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
15.04.2021

Am Mittwoch wurde die Polizei um 15:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Luckenwalder Straße in Königs Wusterhausen gerufen. Nach einem Rangierfehler beim Parken war ein PKW CITROEN gegen einen VW gestoßen, was rund 3.000 Euro Sachschaden zur Folge hatte.

Nur eine halbe Stunde später war ein Parkplatzunfall im Anglerweg von Bestensee aufzunehmen. Der Zusammenstoß eines VW-Transporters mit einem TOYOTA schlug mit einem Schaden von etwa 4.000 Euro zu Buche.

In beiden Fällen blieben die Autos fahrbereit und die Insassen unverletzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren