Teure Rangierfehler

Lübben, Lieberose

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
25.05.2020

Die Polizei wurde am Sonntag kurz vor 13:30 Uhr über einen Verkehrsunfall auf einem Parkplatz der Schlossinsel in Lübben informiert. Beim Rangieren zum Ausparken war ein PKW TOYOTA gegen einen MITSUBISHI gestoßen, was rund 5.000 Euro Sachschaden zur Folge hatte.

Glimpflicher ging kurz vor 17:00 Uhr ein Parkplatzunfall in der Thälmannstraße von Lieberose ab. Geschätzte 1.500 Euro Sachschaden waren das Resultat einer Unaufmerksamkeit beim Ausparken, nach der ein PKW FORD gegen einen OPEL stieß.

In beiden Fällen wurde niemand verletzt und die beteiligten Autos blieben fahrbereit.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren