Teure Rangierfehler

Schönwald und Lübben

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.11.2018

Kurz nach 13:00 Uhr wurde die Polizei am Donnerstag zur Unfallaufnahme in die Kirchhofstraße in Schönwalde gerufen. Beim Rangieren auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes war ein PKW AUDI gegen einen MAZDA gestoßen, was rund 2.000 Euro Sachschaden zur Folge hatte. Trotz der Beschädigungen blieben beide Autos fahrbereit.

Glimpflicher ging es bei einem Unfall an der Lübbener Heinrich-von-Kleist-Straße ab, wo kurz nach 14:30 Uhr ein FORD-Kleinwagen einen VW gerammt hatte. Der Sachschaden wurde mit einigen hundert Euro angegeben.

Personen kamen in beiden Fällen nicht zu Schaden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren