Teile auf der Autobahn, viele beschädigte Autos

Schönefeld

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
17.03.2023

Herumliegende Teile auf der Autobahn 113 haben gleich mehrere Autos beschädigt. Am Flughafen meldeten sich am Donnerstagvormittag gegen 11:00 Uhr gleich 2 Taxifahrer bei der Polizei, weil ihre Autos beschädigt waren. In der Altglienicker Chaussee standen zeitgleich 2 beschädigte Autos. Deren Fahrer hatten beobachtet, dass ein unbekannter LKW in einem Tunnel im Berliner Bereich Ladung verloren hatte. Dort wurde durch die Autobahnpolizei tatsächlich ein Metallteil auf der mittleren Spur gefunden. Für die weiteren Ermittlungen ist aufgrund des Schadensortes die Berliner Polizei zuständig.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren