Tatverdächtiger wurde in Fachklinik zwangseingewiesen

Stadt Brandenburg an der Havel, Barnimstraße

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Kriminalität
Tags
Opfer
Datum
15.05.2018

Nach Ausnüchterung und Vernehmung des Tatverdächtigen haben die polizeilichen Ermittlungen ergeben, dass in Absprache mit Staatsanwaltschaft Potsdam und dem sozialpsychiatrischen Dienst, die  zwangsweise Einweisung des 23-Jährigen Brandenburgers, in Fachklinik für psychisch Kranke verfügt wurde. Er wurde anschließend direkt aus dem Polizeigewahrsam entlassen und in eine nahgelegene Fachklinik gebracht, in derer er nun behandelt wird.

Dienstag, 15. Mai 2018; 11.00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren