Tatverdächtiger in Haft

Passow

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
23.08.2022

Gestern verhafteten Polizisten einen 29-Jährigen, der im dringenden Tatverdacht steht mehrere Sexualdelikte begangen zu haben. Die zuständige Staatsanwaltschaft folgte noch am Montag der Haftanregung der Polizei und stelle Haftantrag. Das Amtsgericht verkündete einen Haftbefehl für den Tatverdächtigen, der nun in einer Brandenburger JVA einsitzt.

 

Lesen Sie hierzu auch:

Passow – Tatverdächtiger gestellt

Die Polizei ermittelt gegenwärtig gegen einen 29-Jährigen Tatverdächtigen. Er soll im Rahmen einer privaten Feierlichkeit am vergangenen Wochenende mehrere Frauen sexuell belästigt haben. Der 29-Jährige konnte zunächst flüchten. Im Rahmen umfangreicher Fahndungsmaßnahmen, in die auch ein Hubschrauber der Brandenburger Polizei und Kräfte der Bundespolizei eingebunden waren, stellten Polizisten den Mann am 21.08.2022, gegen 20:00 Uhr nahe Schönow und nahmen ihn vorläufig fest.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren