Tatverdächtigen festgenommen

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
19.12.2018

Zwei Bewohner eines Asylbewerberheimes im Ortsteil Bärenklau gerieten gestern Abend gegen 22.30 Uhr in Streit. Dabei soll der 39-Jährige seinen 30-jährigen Landsmann mit einem Messer angegriffen haben. Der 30-Jährige wurde dabei nicht lebensbedrohlich verletzt und musste medizinisch versorgt werden. Der 39-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Die mutmaßliche Tatwaffe konnte sichergestellt werden. Die Ermittlungen der Mordkommission dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren