Tankbetrüger

Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
16.05.2018

Ein bislang unbekannter Mann betankte gestern Mittag einen Pkw Mitsubishi Lancer in der Nauener Straße. Da er die Rechnung von etwa 45 Euro nicht bezahlen konnte, hinterlegte er einen Führerschein beim Mitarbeiter an der Kasse und gab an, in Kürze zurück zu kommen und zu bezahlen. Als er nach einer Stunde noch immer nicht erschienen war, meldete sich der Mitarbeiter bei der Polizei. Erste Ermittlungen ergaben, dass der Mitsubishi in den frühen Morgenstunden in Neubrandenburg (MV) entwendet wurde. Der an den Mitarbeiter übergebene Führerschein gehörte dem Fahrzeughalter.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren