Suchaktion

Lanke

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
01.11.2017

Nachdem ein Anrufer am 31.10.2017, gegen 19 Uhr,  die Rettungsstelle über ein leeres Boot auf dem Hellsee informierte, liefen seit den Abendstunden des  31. Suchmaßnahmen nach dem Bootsnutzer. In Ufernähe konnte ein Moped aufgefunden werden, dass einem 43-Jährigen Bernauer zugeordnet werden konnte.  
Die Suche wurde in den frühen Morgenstunden des 01.11.2017 mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers, Kräften der Feuerwehr, sowie Polizeitauchern fortgesetzt. In den Mittagsstunden konnte ein lebloser Mann aus dem See geborgen werden. Bei dem Toten handelte es sich um den 43-jährigen Angler, dessen Moped am Ufer stand. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern derzeit noch an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren