Sturzbetrunken Kunden belästigt

Fürstenwalde

Oder-Spree

Kategorie
Vorbeugen und Schützen
Datum
13.03.2019

Am Nachmittag des 12.03.2019 informierten Mitarbeiter eines Einkaufsmarktes in der August-Bebel-Straße die Polizei, nachdem ein offensichtlich erheblich Angetrunkener sich vor den Unterstand der Einkaufswagen gelegt und Kunden belästigt hatte. Auch habe der Mann gegen den Rollator einer älteren Kundin uriniert. Da er sich renitent gegen jede Aufforderung von Personal und später auch der Beamten zeigte, wurde der wohnungslose 52-Jährige in Gewahrsam genommen. Er hatte zu diesem Zeitpunkt einen Atemalkoholwert von 3,47 Promille aufzuweisen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren