Streit zwischen vier Frauen

Kyritz

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Straftaten
Datum
03.01.2022

Gestern gegen 15.30 Uhr kam es am Bürgerpark in der Perleberger Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Frauen. Offenbar kam eine 43-jährige Kyritzerin auf zwei Frauen im Alter von 20 und 22 Jahren aus der Russischen Föderation zu und beleidigte diese. Den beiden Frauen kam noch eine 40-jährige Frau aus der Russischen Föderation zur Hilfe. Der verbale Streit endete in einem körperlichen Übergriff. Die drei Frauen sollen die 43-Jährige zu Boden gerissen und auf diese eingeschlagen und eingetreten haben. Die 43-Jährige musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Wegen Körperverletzung, gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung ermittelt nun die Kriminalpolizei.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren