Streit zwischen Jugendgruppen

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
22.10.2018

Am vergangenen Samstagabend gab es offenbar in der Albert-Buchmann-Straße gegen 23.45 Uhr eine Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendgruppen. Dabei sollen Flaschen geworfen und Schläge ausgetauscht worden sein. Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten noch vier Personen der einen Gruppe vor Ort feststellen. Drei davon – ein 17- und ein 19-jähriger Iraner sowie ein 20-jähriger Afghane – wurden dabei verletzt. Der 19-Jährige musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden. Im Nahbereich des Bollwerks und in der weiteren Umgebung konnten die Mitglieder der anderen Gruppe nicht mehr festgestellt werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren