Streit ums Getreide

Plattenburg

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
12.07.2017

In der Ortslage Krampfer verlor gestern Abend gegen 20.55 Uhr ein bisher unbekannter Fahrzeugführer einer Arbeitsmaschine Getreide. Das heruntergefallene Getreide lag auf der Fahrbahn der Dorfstraße und wurde von einem anderen Verkehrsteilnehmer von der Straße beseitigt. Dies wollte ein anderer Bürger verhindern, da er der Meinung gewesen sein soll, dass es Aufgabe der Polizei oder der Feuerwehr sei. Daraufhin kam es zum Streit, welcher in einer Körperverletzung endete. Der eine Mann verließ dann den Tatort und kam mit einem Taschenmesser zurück. Er drohte einem anderen Mann und es kam wieder zu einem Handgemenge. Die hinzugerufenen Polizeibeamten nahmen Strafanzeigen wegen wechselseitiger Körperverletzung gegen alle drei Beteiligten auf. Das Messer stellten sie sicher. Die Ermittlungen dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren