Streit im Kulturpark

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
10.07.2020

Am 9. Juli, gegen 23.30 Uhr kam es zu einem Streit zwischen ungefähr 15 Personen im Alter von 16 bis 20 Jahren im Kulturpark. Zunächst stritten sich die Personen verbal, dann kam es zu Handgreiflichkeiten. Als sich die in zwei Gruppen agierenden Personen das Gelände verlassen hatten, stellte ein 20- Jähriger eine Schnittverletzung am Rücken fest, die medizinisch versorgt wurde. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gegen unbekannt auf. Am Ort des Geschehens konnten keine Gegenstände gefunden werden, die zu der Verletzung geführt haben könnten.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren