Strafanzeigen aufgenommen

Bestensee

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
14.08.2018

Gegen 15:30 Uhr am Montag wurde die Polizei in die Friedensstraße gerufen. Dort sollen vier Personen in einer verbalen Auseinandersetzung verwickelt sein, bei der dann einem Beteiligten das Telefon aus der Hand geschlagen wurde. Dieses ging zu Bruch. Weiterhin wurde ein PKW SKODA beschädigt und ein 24-Jähriger wies oberflächliche Verletzungen am Unterarm auf. Die Beamten schlichteten vor Ort und nahmen Anzeigen unter anderem wegen Sachbeschädigung auf.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren