Spürnase findet vermissten Rentner

Müllrose

Oder-Spree

Kategorie
Besondere Ereignisse
Tags
Schadensfall
Senioren
Datum
22.08.2022

Am 21.08.2022, gegen 17:00 Uhr, war die Polizei in Müllrose gefragt. Hier war ein 91-Jähriger aus einer Pflegeeinrichtung verschwunden. Als auch die zweibeinigen Gesetzeshüter am Ende ihres Alphabets waren, kam ihnen jedoch ein Fährtenspürhund der Polizei zu Hilfe. Der Vierbeiner konnte den hochbetagten Mann in einem Waldstück an der B87 ausfindig machen und so sein Leben retten. Sanitäter brachten ihn vorsorglich in ein Krankenhaus. Wir sagen: Happy End!

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren