Spirituosen gestohlen

Frankfurt (Oder)

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
03.06.2021

Mit einem ertappten Ladendieb mussten sich Polizisten aus Frankfurt am Mittwochnachmittag beschäftigten. So hatten Mitarbeiter eines Supermarktes in der Josef-Gesing-Straße den 32-Jährigen dabei ertappt, wie er den Laden verlassen wollte, ohne zu bezahlen. Im Rucksack des Diebes fanden die gerufenen Polizisten Alkoholika im Wert fast 250 Euro. Die Beamten nahmen den Langfinger zur Anhörung mit auf das Polizeirevier. Dort verbrachte er die Zeit bis zum Ladenschluss in einer Zelle, da zu befürchten stand, dass er erneut stehen würde.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren