Skoda in Treuenbrietzen entwendet

Dienstag, 28.06.2022,  bis 07:40 Uhr

Treuenbrietzen, Nähe Berliner Siedlung

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Kriminalität
Datum
29.06.2022

Der Polizei wurde am Dienstagmorgen der Diebstahl eines Skoda PKW in Treuenbrietzen gemeldet. Das Fahrzeug stand zuvor, ordnungsgemäß verschlossen an der Adresse des Geschädigten. Die bislang unbekannten Täter haben das Fahrzeug auf eine noch nicht bekannte Art und Weise von dort entwendet. Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro. Eine Fahndung nach dem PKW wurde eingeleitet, führte jedoch bisher nicht zum Auffinden des Skoda.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren