Sich selbst gestellt

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
07.12.2021

Offensichtlich neugierig geworden, was denn die Polizei an seiner Wohnungstür zu suchen gehabt hatte, erschien am späten Vormittag des 06.12.2021 ein 34-Jähriger im Polizeirevier in der Wallgasse. Dort wurde dem Mann dann eröffnet, dass die Staatsanwaltschaft Chemnitz ein lebhaftes Interesse an ihm zeige. Wegen Eigentumsdelikten hatte ihn die Behörde nämlich zur Festnahme ausgeschrieben. Auch die Staatsanwaltschaft Neuruppin wollte wissen, wo er sich aufhalte, da von dort wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen ebenfalls ein Haftbefehl vorlag. Der Delinquent ist festgenommen und bereits am Amtsgericht Prenzlau zur Verkündung der Haft vorgeführt worden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren