Sehr genau hingesehen

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Vorbeugen und Schützen
Datum
02.02.2021

Am späten Vormittag des 01.02.2021 besahen sich Polizisten einen Mann einmal etwas näher, den sie bei ihrer Streife in der Brückenstraße angetroffen hatten. Der 54-Jährige räumte ein, in Polen gewesen zu sein und dort Einkäufe getätigt sowie einen Friseur aufgesucht zu haben. Er wurde auf die geltenden Bestimmungen hingewiesen und hat sich nun in häusliche Quarantäne zu begeben sowie dem zuständigen Gesundheitsamt Meldung zu erstatten. Die Beamten fertigten darüber hinaus aber auch selbst einen Bericht an das Gesundheitsamt, welches sich der Sache nun annehmen wird.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren