Schwerer Verkehrsunfall

Landkreis Havelland, Landesstraße 17, Strohdehne- Scheunstelle, Havelaue

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.09.2017

Der 49-jährige Fahrer eines PKW Skoda, der die L17 in Fahrtrichtung Rhinow befuhr, kam mit seinem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Mann erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Wie sich herausstellte, war er alkoholisiert. Es wurde eine Blutprobe durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden.

Dienstag, 19.09.2017, 00:27 Uhr 

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren