Schwerer Verkehrsunfall

Alt Temmen

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
31.01.2022

Zwei 22-jährige Insassen eines PKW Seat verunglückten am Sonntagabend zwischen den Ortslagen Alt Temmen und Stegelitz schwer. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache war das Fahrzeug hier von der Fahrbahn abgekommen, mit einem Telefonmast kollidiert und hatte sich überschlagen. Der PKW kam erst zum Stillstand, als er mit einem Baum kollidierte. Der Mann und die Frau im Fahrzeug mussten durch die Feuerwehr geborgen und in Krankenhäuser geflogen werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren