Schwerer Verkehrsunfall

Großräschen

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
19.06.2020

Trotz unklarer Verkehrslage und Gegenverkehr überholte am Freitag gegen 10:30 Uhr ein 78-jähriger Mann in der Calauer Straße mit seinem CITROEN einen PKW BMW. Ein entgegenkommender 78 Jahre alter Fahrer eines MERCEDES wich aus, kam daher aber von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Die beiden Männer hatten dabei Verletzungen erlitten, die eine medizinische Versorgung im Krankenhaus erforderten. Zur Gesamt-Schadensbilanz liegen noch keine zuverlässigen Informationen vor, aber zwei der drei beteiligten Autos mussten durch Abschleppdienste geborgen werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren