Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Schwerer Verkehrsunfall

Lauchhammer

OSL

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
12.03.2019

Gegen 13:20 Uhr am Dienstag ereignete sich auf der B 169 zwischen dem Abzweig Kaupen und Lauchhammer West ein schwerer Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen befuhr die Fahrerin eines PKW SKODA hinter einem Traktor die B 169 in Fahrtrichtung Lauchhammer. Nach Zeugenaussagen soll sie dann plötzlich nach links ausgeschert sein und kollidierte frontal mit einem MAN-Bus. Die Fahrerin des SKODA wurde bei dem Unfall schwer verletzt und im Fahrzeug eingeklemmt. Rettungskräfte und Feuerwehr kamen zum Einsatz, die 64-Jährige erlag jedoch noch an der Unfallstelle der Schwere ihrer Verletzungen. Sachverständige der DEKRA wurden zur Unfallrekonstruktion hinzugezogen, die B 169 wurde für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen voll gesperrt. Weitere Ermittlungen zur Unfallursache dauern derzeit an.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren