Schwerer Verkehrsunfall

Lauchhammer

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
19.11.2018

Am Montag gegen 10:15 Uhr kam es aus bislang unbekannter Ursache auf einer Landstraße zwischen Lauchhammer und Grünewalde zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem PKW VW und einem VW-Kleinwagen. Die zwei Autofahrerinnen wurden bei dem Crash schwer verletzt und mussten durch Rettungskräfte in Krankenhäuser gebracht werden. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde die Straße voll gesperrt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Die Schadenhöhe belief sich auf rund 25.000 Euro. Bei Redaktionsschluss dieser Medieninformation waren die Maßnahmen und die Vollsperrung vor Ort noch nicht abgeschlossen. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren