Schwerer Verkehrsunfall

Prösen

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
14.08.2018

Am Dienstag gegen 10:45 Uhr kam es An der Bundesstraße zu einem Verkehrsunfall. Nach dem jetzigen Erkenntnisstand beabsichtigte ein PKW PEUGEOT nach links abzubiegen, musste aber verkehrsbedingt halten. Ein nachfolgender Kleintransporter SEAT mit Anhänger bemerkte dies wohl zu spät, bremste und fuhr auf. Die Ladung (massive Suppenküche/ Gulaschkanone ohne Räder) brach dabei durch die vordere Bordwand des Anhängers. Beide Autos wurden durch den Aufprall stark beschädigt und drei Insassen verletzt. Rettungskräfte kümmerten sich vor Ort um die Verletzten. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

HINWEIS: Bei Redaktionsschluss dieser Medieninformation war der Unfall in Prösen noch nicht abgeschlossen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren