Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Schwerer Unfall mit Motorradfahrer

Teltow, Ruhlsdorfer Straße, Höhe REWE

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
27.03.2020

Ein 32-jähriger Fahrer eines Motorrollers befuhr gestern Nachmittag gegen 14:07 Uhr die Ruhlsdorfer Straße in Teltow. Nach derzeitigen Erkenntnissen zum Unfallhergang überholte der Rollerfahrer einen vor ihm abbiegenden Pkw und fuhr dabei in die Gegenspur. In dieser kam ihm ein Lkw entgegen, den er übersehen haben muss, woraufhin er mit diesem frontal kollidierte. Der 32-Jährige wurde von einem Rettungswagen schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Die Beamten kümmerten sich um die Verkehrsunfallaufnahme sowie um die Regelung des Verkehrs vor Ort.

 

Donnerstag, 26.03.2020, 14:07 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren