Schwerer Unfall kurz vor Diedersdorf

Diedersdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
17.09.2019

Zwischen Seelow und Diedersdorf ereignete sich am 16. September, gegen 12 Uhr, ein Unfall, bei dem der einzige Beteiligte noch an der Unfallstelle verstarb. Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein PKW Nissan von der B167 ab und stieß gegen einen Baum. Der 59-jährige Fahrer wurde eingeklemmt. Die B167 wurde an der Unfallstelle voll gesperrt. Der PKW ist nicht mehr betriebstüchtig. Die Polizei stellte ihn sicher. Zur Schadenshöhe liegen keine Angaben vor. Kurz nach 15 Uhr konnte der Verkehr auf der B167 wieder uneingeschränkt rollen.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren