Schwerer Motorradunfall

Ereigniszeit: Mittwoch, 09.11.2022, 15:45 Uhr

Bandenburg an der Havel, Gollwitz, B1

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
10.11.2022

Ein Motorradfahrer, der am Mittwochnachmittag auf der Bundesstraße 1 unterwegs war, übersah am Abzweig nach Gollwitz ein vorausfahrendes Auto. Der PKW war gerade im Begriff war rechts nach Gollwitz abzubiegen. Der aus Richtung Jeserig kommende 19-jährige Motorradfahrer versuchte einen Zusammenstoß noch zu verhindern und wich nach links aus. Er stieß mit seiner Maschine gegen den Bordstein der Mittelinsel und kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn der Bundesstraße ab. Sowohl der Motoradfahrer als auch sein 20-jähriger Sozius, wurden bei dem Unfall verletzt und mussten zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren