Schuppen in Flammen

Grünow

Uckermark

Kategorie
Brände
Datum
06.12.2021

Am 05.12.2021, gegen 15:15 Uhr, wurden Polizisten in die Dorfstraße nach Damme gerufen. Dort war auf einem Grundstück ein hölzerner Schuppen in Brand geraten und die Flammen drohten, auf ein unmittelbar angrenzendes Wohnhaus überzugreifen. Den ebenfalls alarmierten Kameraden der Feuerwehr gelang es aber, die Flammen zügig zu löschen. So entstand zwar ein Sachschaden von rund 500 Euro, das Wohnhaus blieb jedoch unbeschädigt. Personen hatten sich zum Zeitpunkt des Geschehens nicht auf dem Grundstück befunden. Nun ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark zur genauen Brandursache.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren