Schuppen in Brand

Sonnenberg

Oberhavel

Kategorie
Brände
Datum
23.12.2022

Weil er Feuer gesehen hatte, hat ein Zeuge am Freitagmorgen gegen 05:35 Uhr die Feuerwehr in den Ortsteil Schulzendorf gerufen. Dort waren ein Schuppen und zwei danebenstehende Wohnwagen in Brand geraten. Feuerwehrleute löschten die Brandstelle und konnten ein Übergreifen auf das derzeit leerstehende Wohnhaus verhindern. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt, zur Brandursachenermittlung kamen Kriminaltechniker zum Einsatz.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren