Schuppen abgebrannt

Doberlug-Kirchhain

Elbe-Elster

Kategorie
Brände
Datum
20.09.2017

Nach 03:00 Uhr am Mittwochmorgen wurden Feuerwehr und Polizei in die Straße  Am Tagesbau gerufen. Dort war ein 2x3 Meter großer Holzschuppen aus bisher unbekannter Ursache in Brand geraten. Die Kameraden der Feuerwehr löschten den Brand, konnten das Gebäude aber nicht mehr retten. Kriminaltechniker werden im Laufe des Mittwochs ihre Ermittlungen zur Brandursache aufnehmen. Personen und andere bedeutende Sachgüter waren nicht in Gefahr. Die Höhe des Sachschadens ist bisher nicht bekannt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren