Schon gesucht worden

Erkner

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
31.01.2021

Am späten Abend des 30.01.2021 hielten Polizisten in der Julius-Rütgers-Straße einen PKW Mercedes zu einer Kontrolle an. Der 28-jährige Fahrer des Wagens musste einräumen, gar keine Fahrerlaubnis zu besitzen. Außerdem interessierte sich die Staatsanwaltschaft Heidelberg für den Mann und hatte ihn zur Verbüßung einer Ersatzfreiheitsstrafe zur Festnahme ausgeschrieben. Da der Delinquent die alternativ ausgesprochene Geldsumme aufbringen konnte, blieb ihm die Haft erspart. Doch wurde gegen ihn ein weiteres Ermittlungsverfahren eröffnet. Diesmal wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren