Aus einer Wohnung in der Paul-Schreier-Straße wurde gestern Abend in der Zeit von 22.00 Uhr bis 23.30 Uhr eine Schmuckkiste entwendet. Die 79-jährige Bewohnerin war zuhause, bemerkte den Diebstahl jedoch erst beim Zubettgehen. Insgesamt entstand ca. 1.000 Euro Sachschaden.