Schmuck gestohlen

Fürstenberg/Havel

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
28.04.2021

Eine 88-jährige Fürstenbergerin meldete sich gestern bei der Polizei und gab an, dass sie bestohlen wurde. Aus ihrem Einfamilienhaus wurden ihr am Vormittag Halsketten, Ringe und Ohrschmuck entwendet. Die Seniorin befand sich zur Tatzeit im Garten und konnte noch zwei ihr unbekannte Frauen beim Verlassen des Grundstückes sehen. Diese konnten jedoch auch in der näheren Umgebung nicht mehr festgestellt werden. Der 88-Jährigen entstand ca. 300 Euro Sachschaden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren