Schmierfinken ertappt

BAB 11/Chorin

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
16.09.2020

Ein aufmerksamer Zeuge informierte am frühen Abend des 15.09.2020 die Polizei, dass drei Männer gerade dabei seien, die Brückenunterführung an der Anschlussstelle Chorin mit Graffiti zu beschmieren. Die hinzugezogenen Polizisten konnten das Auto des Trios im Stadtgebiet Eberswalde stellen. Im Kofferraum fanden sich Farbsprühdosen. Die drei Herren im Alter von 17, 23 und 25 Jahren haben sich nun wegen Sachbeschädigung zu verantworten. Ihr Tun hatte immerhin einen Schaden von rund 1.000 Euro verursacht. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren