Schlägerei im Stadtpark

Königs Wusterhausen

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
13.08.2018

Im Bereich des Stadtparks gerieten am Sonntagabend gegen 21:00 Uhr zwei Personengruppen in Streit. Dabei schlugen zwei Männer einen 20-jährigen Afghanen, so dass dieser im Gesicht verletzt wurde. Eine ärztliche Behandlung lehnte er jedoch ab. Im Zuge der Nahbereichsfahndung konnte ein 18-jähriger Tschetschene als Tatverdächtiger ermittelt und an der Notte festgestellt werden. Gegen ihn wurden Ermittlungen eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren