Schlägerei bei Fest

Glöwen

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
16.10.2017

Bei einem Anwohnerfest in der Straße Am Waldeck kam es am 14.10. gegen 23.50 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern im Alter von 27 bis 41Jahren. Der 41-jährige Mann wurde am Kopf verletzt, eine ärztliche Behandlung war jedoch nicht erforderlich. Der 27-Jährige und der 36-Jährige mussten im Rettungswagen ambulant versorgt werden. Der vierte beteiligte Mann, ein 29-Jähriger, wurde am Bein verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Zur Auseinandersetzung war es offenbar gekommen, weil der 29-Jährige die Freundin des 41-jährigen Mannes angesprochen hatte. Daraufhin wollte sie, dass er die Party verlässt. Dieser Aufforderung soll er jedoch nicht nachgekommen sein.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren